die Sonne kommt zurueck
Huhu
die Sonne scheint und uns gehts wieder gut :)
Aber letztens wars echt noch krass, Sirenen, Hochwasserstimmung... Der Fluss war ueber das ganze Land getreten. Wir und auch die meisten aus dem Camp sind ins Bunkhouse gefluechtet. Das war echt super, wir konnten heiss duschen und in ner Kueche kochen und abends sassen wir alle zusammen und haben DUDU, ein Chilenisches Spiel gespielt.
Am Morgen kamen dann die Sonnenstrahlen zurueck und wir legeten unser Zeug zum trocknen aus.
Und da kam Lisa, mit der wir jetzt zusammen reisen. Eine coole Person, klettert und ist voll nett.
Wir sind dann gleich nach Charlston gefahren und haben uns die Pancakerocks angeschaut (kennt sicher jeder aus nem Kalenderbild...).
Heute waren wir dann in dem Gebiet klettern und das war super spannend, da es direkt am Meer war und die Wellen unten dagegen schlugen und in hohe Fontaenen ausbrachen.
Nun sind wir auf den Weg nach Castle Hill. Wir freuen uns drauf und werden dort bestimmt ne ganze Weile bleiben.
Kommentare
ich mach mal wieder den Anfang und hoffe ihr habt die Regenzeit gut überstanden.
Bei uns ist der Schnee schon wieder weggetaut,aber meine Erkältung vom winterlichen Wochenende ist leider noch da.
Da fand übrigens die Sächsische Meisterschaft in Leipzig statt.Es waren mal wieder alle vertreten,außer Joseph und Lulu,die zur Jugendeuropameisterschaft gefahren sind.
Jule und Felix haben jeweils ihre Routen als einzige getopt und somit gewonnen.Die Rückfahrt war dann ziemlich verschneit und man musste 50 km/h auf der Autobahn fahren,weil man keine Markierungen mehr sehen konnte bzw. die Sicht bei dem Schneegestöber an sich nicht sehr weit war.Und es war glatt wie sau.
Naja jetzt ist leider nurnoch matsch übrig.schade,hoffentlich kommt nochmal genug schnee zum skifahren.
bei euch ist es hoffentlich schön warm und ihr kommt auch ab und zu zum klettern.
Es sind auch mal wieder ein paar Fotos fällig,ihr habt doch nicht nur vier Fotos von neuseeland gemacht?! ;)
liebe Grüße ans andere Ende der Welt!
Katrin
ich kenne euch nicht, kann mir also nur durch eure Webseite einen Eindruck machen, wer Ihr seid. Trotzdem möchte ich euch etwas sagen. Die meisten Leute auf dieser Welt wissen sicher nicht was ein Crashpad ist, ist für die meisten auch nicht lebenswichtig. Aber von denen, die das nicht wissen, wissen sicher viele wie und wo man ein Zelt aufbaut und wie man es dicht bekommt, das kann für manchen lebensnotwendig sein. Aber Ihr seid jung und habt die Chance noch herauszufinden, was wirklich wichtig ist im Leben. Was für Euch wichtig sein könnte ist, dass in Bangkok und Bombay innenpolitisch die Hölle los ist. Ignoranz oder Arroganz kann da unter Umständen tödlich sein.
In diesem Sinne eine schöne Weiterreise wünscht unbekannterweise Maria